Wochenplan und Overblog. :-)

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr schönen,

Ich würde gerne wissen, wieviele Besucher nach 2 Tagen auf meinem Blog sind. :b Nur irgendwie wird das malwieder nicht angezeigt. Es ist echt schade das Over-blog so spinnt. :/

Weil eigentlich ist Over-blog eine der besten Seiten.Viele tolle Blogger haben schon zu blogspot gewechselt. Es ist schade, denn sie haben sich auf Over-blog so viel aufgebaut.Ich finde es auch sehr schade, dass die TopBlogs bald nichtmehr anzeigen, es ist doof. Klar, gibt es jetzt Konkurenzkampf, aber es ist doch trotzdem schön zu wissen, dass man es in die Topblogs geschafft hat. Aber eigentlich wollte ich heute mal wieder was erfreulicheres bloggen, haha. :-)

Ich werde heute wahrscheinlich nichts machen, so wie immer. :/ Aber ich bin so träge in den letzten Tagen. Es sind halt die letzten Tage von den Ferien.Und die Ferien waren echt nicht toll, denn es hat fast nur geregnet! :/ Aber okay. Ich werde Montag Schulsachen besorgen, haha. Ich brauche auch dringend eine neue Schultasche und eine neue Federtasche! Und halt neue Schulsachen. Ich bin so müde, obwohl ich bis um 13:00 geschlafen habe! Jetzt kommt hier mal mein Wochenplan. (-: 

Montag: .. habe ich um 12:00 einen KieferorthopädenTermin, wegen meiner Zahnspange (ja, ich habe eine Zahnspange. :-)). Danach werde ich mir Schulsachen besorgen und die werde ich euch denn bloggen. (-; 

 

 

Dienstag: .. werde ich mich mit Sandra, Lara und Verena treffen.Denn wir werden in Lara's Garten übernachten, ich freue mich schon so!Ich habe sie die ganzen Ferien nicht gesehen :/. Und das wird schön, wir werden Foto's machen und dann werde ich sie bloggen, wenn sie einverstanden sind. :b

 

 

Mittwoch: .. werde ich dann am Abend nach Hause kommen und die Sachen von Dienstag bloggen. 

 

 

Donnerstag: .. werde ich meine Schulsachen beschriften, mein Zimmer richtig aufräumen.

 

 

Freitag: .. werde ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder besorgen. Ich denke irgendwas von Cars. 

 

 

Samstag: .. hat mein Bruder (eigentlich Stiefbruder.) Geburtstag und wird  8 Jahre alt. Ich werde mal nachfragen ob ich ein paar Bilder bloggen kann. :b

 

 

Sonntag: .. werde ich meine Schulsachen alle fertig machen, mich auf meine Schulkameraden freuen ( abgesehen von ein paar! :D) und hoffentlich gut schlafen können.

 

 

.. in den letzten Tagen bin ich relativ spät in's Bett gegangen. Das muss ich reduzieren, denn ich merke das ich morgens nicht hochkomme und immer wieder einschlafe. Das heißt ich werde in den nächsten Tagen spätestens um halb 11 ins Bett gehen. :-)  

 

                                                                Jana. :*

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post