wild hearts can't be broken

Veröffentlicht auf von Jana :):*

HPIM2277.JPG

- wild hearts can't be broken. Wie wahr, wie wahr! 

Ich meinte ja ich melde mich nochmal und das tuhe ich jetzt. Es kann sein, dass ich am Wochenende nicht bloggen werde, da ich höchst wahrscheinlich bei meiner besten Freundin Sofia bin. Und ich blogge nicht, wenn ich bei Freunden bin. Weil ich morgen auf ein Konzert gehe, wovon meine Eltern aber nichts wissen (höchst wahrscheinlich vielleicht meine Mutter! - Liebe grüße). Ich werde mit Sofia auf ein Konzert gehen wo viele verschiedene Bands spielen, wir sind jedoch eigentlich nur wegen Domain of Decay da. Es ist eine sagen wir mal "andere" Musik art die ich sonst höre. Naja, eigentlich höre ich fast nur deren CD. :') Es ist Metalcore, Deathcore, etc dabei. Ich denke es wird sehr gut. Mal sehen ob es ein mindestalter gibt, was ich aber bezweifle.. Ich muss mal gucken ob ich Bilder machen werde, weil ich wahrscheinlich keine Lust habe Foto's zu machen. 

(schade kann man hier nicht nur den Ton einfügen. - Quelle: Youtube.)

Veröffentlicht in ► Bilder.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post