Wäre es dir egal, wenn ich sterben würde?

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Sie antwortete mit: "Ja, es wäre mir sogar egal, wenn SIE (bestimmte Person!) sterben würde."
- Wow, ich wusste ja das meine Beste Freundin mich zwischendurch hasst, aber das sie immer so über mich denkt ist schon verletzend. In letzter Zeit istunsere Freundschaft eh nicht mehr so wirklich toll. Ich liebe sie wie meine Schwester, aber für sie bin ich nur Dreck, den sie braucht um ihre langeweile zu vertreiben, was mir jetzt auch klar geworden ist. Unsere Freundschaft ist immer schon ein wenig "Herzlos" gewesen. Nur damals nicht, damals war sie toll, wir waren Skater-mainstream-Opfer und haben uns mega lange Texte bei Schülervz auf die Pinnwände geklatscht. - Sollte es das jetzt gewesen sein? Sollte unsere Jahrelange Freundschaft jetzt einfach aufhören? Anscheinend schon, wir hatten viele - sehr viele schöne Jahre und Erinnerungen, so wie im Sommer 2010, oder beim Justin Bieber Konzert am 2.4.2012 in Berlin.

 

Aber ich will nicht mehr nach hinten blicken, das Leben muss nach vorne gehen. So ist es. Es ist komisch. Sehr komisch. Man hat was, was man so sehr liebt und nicht los lassen will, egal wie sehr es einen verletzt. Wow, ich hätte nie gedacht, dass mir das so weh tun könnte. Bei mir hört es sich an wie ein Liebes Drama. So welche Geschichten handeln sich immer nur um liebe. Aber nicht bei mir. Bei mir handelt es sich um Freundschaft-Hass-Liebe. Ich höre und lese immer nur so Sprüche wie : "Er tut mir so weh, aber ich kann mich nicht von ihm los reißen, ich liebe ihn. "- Bei mir ist das was ganz anderes, bei mir geht es um meine beste Freundin. 
Ich will nicht, dass sich das jetzt komisch anhört, was es bestimmt tun wird..
Aber ich finde ich habe was besseres verdient, ich werde sie zwar niemals hassen können, aber ich werde meine Abende und Nächte nicht mehr damit verbringen ihr hinter her zu heulen.

Für mich persönlich ist das ganz schön enttäuschend und ein scheiß Gefühl, dass ich sogar meiner besten Freundin egal bin.


Ich weiss nicht, wie lange wir noch befreundet sein werden.

 

Ps; Ich wechsel meine Freunde nicht wie meine Unterwäsche.

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> solche freunde nennt man zur zeit herzlose menschen<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich denke sie braucht einfach mal ihre Zeit. :)<br /> <br /> <br /> <br />