Veränderungen sind angesagt!

Veröffentlicht auf von Jana :):*

.. und schon wieder neigt sich das Wochenende dem Ende zu. Es ist schade, aber was soll man machen?! Ich muss nachher noch Englisch und Mathe lernen. Am Montag schreiben wir einen kleinen Mathetest, was ich ganz schön sch-sch-scheiheiheiße finde, weil wir jetzt eigentlich ein völlig anderes Thema haben und unsere Lehrerin immer zwischen allen Themen hin und her springt wie es ihr gefällt. Soweit ich weiss schreiben wir am Montag irgendwas über Vierecke Ich hasse Geometrie! -.-

Als ich gestern Abend bzw. gestern Nacht Blogs durchstöbert habe ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Spiegelreflexcamera brauche. :/ Ich brauche so eine, ich will so eine! Aber ich schaffe es nie zu sparen. Ich wünsche mir jedes Jahr eine zu Weihnachten, nichts anderes - nur diese eine Spiegelreflexcamera, aber da meine Eltern kein Geld ernten können ist es immer wieder ein riesen Problem. Ich habe zwar eine Kamera, aber keine sehr gute. Es sind immer verwackelte Bilder (selbst wenn ich nicht wackel!). Aber das ist der lauf des Lebens.. 

 Ich habe gestern Nacht auch über mich selber nach gedacht und mir ist aufgefallen, dass ich ein echtes "Mainstream-opfer" bin. Ich trage immer nur Sachen die alle anderen auch schön finden, bei meinen Haaren bin ich eine Perfektionistin und ich habe immer Angst das meine Schminke verschmiert - DAS MUSS SICH ÄNDERN! Ab heute werde ich mich vollkommen neu erfinden! Mein Leben so leben wie ich es will und wenn es andere stört dann haben sie Pech. Irgendwer wird mich schon so mögen wie ich bin. Ich werde am Montag gleich los flitzen in die Stadt und mir neue Klamotten besorgen. Mal sehen ob ich was finde .. 

 

yeeeees.gif

 

Ps: Wird das "Gif" bei euch angezeigt, bzw. bewegt es sich? :b

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Also ich seh nur ein bild (ohne bewegung) :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke. :-*:-)<br /> <br /> <br /> <br />