tired but ..

Veröffentlicht auf von JANA

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden, da ich bei Sofia übernachtet habe, da wir heute den Auftritt hatten. Er lief wirklich gut, allgemein lief alles sehr gut, aber es war irgendwie hektisch und ungeplant.Und nicht zu vergessen - anstrengend! Ich bin jetzt auch ganz schön geschafft und habe nur Bilder vom Zumba gemacht, da ich mir nichts anderes angesehen habe. Ausserdem war es alles viel zu stressig, da sich immer wieder alles verschoben hat. Spaß gebracht hat es trotzdem. Der Auftritt lief super, wir haben Beyoncè-Run the World (Girls) getanzt. Eigentlich sollte ich noch "So what" von Far east Movement (?) mit tanzen, habe ich aber nicht, da ich mich nicht so sicher gefühlt habe. Ich bin ziemlich kaputt, aber ich dachte mir das ich trotzdem blogge, damit ihr was zum lesen habt. :-D 

Picture0017

Zumba. 

Picture0029

(ich habe mich leider verschrieben!)

Veröffentlicht in ► Nachrichten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> weil da kieler volksbank steht & ich auch in kiel wohne haha (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Echt? o: Cool! :DD Ich weiss nicht ob ich dich schonmal gesehen habe, auf deinem Blog ist kein Gesichtsbild von dir :/ <br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich hab jetzt mal eine irgendwie doofe Frage; aber wohnst du in Kiel? ;o :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> haha, ja. Wieso ? (:<br /> <br /> <br /> <br />