Strumpfhosen in jeder Situation

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hey.jpg

Strumpfhosen gibt es in den verschiedensten Farben und Mustern. Sie peppen jedes Outfit auf und sehen super aus. Aber wusstet ihr, dass man sie auch für andere Sachen verwenden kann? Hier mal einige Beispiele..

tumblr_lvy6vcopws1r0h24wo1_500_thumb.jpg

Kontaktlinsen und Ohrstecker verloren?

Mir ist es schon früher of passiert, dass mit kleine Ohrstecker auf den Boden gefallen sind und ich sie anschließend nicht mehr finden konnte. Sollte euch das auch mal passieren, könnt ihr eine Strumpfhoe einfach über einen Staubsaugerschlauch stülpen und saugt an der Stelle, an der ihr denkt euren Stecker verloren zu haben. Das kleine Teil bleibt dann an eurer Strumpfhose hängen. So findet ihr alles ohne langes suchen! 

 

Teig ausrollen 

Beim Backen klebt der Teig oft am Nudelholz. Um dies zu verhindern, stülpt ihr einfach eine Strumpfhose drüber. So lässt sich der Teig leichter ausrollen.

 

Lästige Schweißränder entfernen

Wenn ihr Deo-. Schweiß- oder Schneeflecken auf eurer schwarzen Kleidung habt, dann solltet ihr die Strumphose zusammenknüllen und anfeuchten, anschließend über den Fleck reiben. Das entfernt ihn ohne den Stoff zu beschädigen.

 

So bleiben Haarbürsten sauber

Stülpt eine Strumpfhose über eine Bürste und lasst die Borsten dabei rausschauen. Wenn ihr nun eure Haare bürstet und ein paar Haare hängen bleiben, dann sind sie auf der Strumpfhose, die ihr ganz einfach abziehen könnt. 

 

Ehrlich gesagt haben mich die Tipps verblöfft. Sie sind so leicht und das alles nur mit einer Strumpfhose! 

Wie findet ihr die Verwendungszwecke?

Veröffentlicht in ► Alltagstipps.

Kommentiere diesen Post