Songs of the moment

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute 2 Lieder vorstellen die mir wirklich gefallen.

Das sind so die "Songs of the moment " bei mir.

 

Jessi J - Domino

 


 Ich habe es mal morgens vor der Schule bei Viva gehört und habe es geliebt!

Direkt nach der Schule habe ich es dann auf mein Handy gemacht und höre es nur noch!

Das Lyrics video dazu ist übrigens auch gut gemacht. :-) 

 

 

Ardian Bujupi - This is my Time

 


 Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von ihn und mochte ihn bei DSDS auch nicht wirklich,

aber er kann gut singen und jetzt mal ehrlich, so schlecht sieht er nun auch nicht aus.  

Als erstes habe ich das auf Vaany's neuem Blog gesehen und war begeistert!  

 

 

 Was sind im moment eure "Songs of the moments"? 

und wie findet ihr die beiden Songs?  

 

 

 

wahrscheinlich blogge ich später noch was. :-* 

Veröffentlicht in ► Musik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post