someone like you

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine Lieben, 

Ich habe ja von gestern auf heute bei Aysegül geschlafen und bin immer noch hier. Ich blogge die Bilder heute Abend, es sind viele witzige Fotos entstanden! Ich war gestern bei einem Fußball Spiel und bin danach zu Aysegül gefahren. Wir haben uns einen wundervollen und lustigen Abend gemacht. Es gab viel leckeres Zeug zu essen. Und auch das Frühstück mit ihrer Familie war amüsant. Wir hatten einfach zu viel Zeit und haben uns angemalt und Fotos gemacht, etc. Die kommen später, wenn ich zu hause bin. :-) Nachher müssen wir noch Biologie und Mathe lernen.., aber erstmal gibts ein kleines Peeling. ;-) 

Merci und Sayonara, Ladys ! :* 

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Kommentiere diesen Post

Nadja Princessa 11/24/2011 18:39

Du bist jetzt mein Blog of the Week :)
Lg :*

Jana :):* 11/24/2011 19:28



Danke :) , aber du hast da stehen das ich Falsche Leute liebe :D 



malle:D 11/21/2011 14:41

hey:) ich habe mir jetzt einen neuen blog erstellt, alsoo der alte...:D war blöd:D ich hoffe,der neue header gefällt dir besser:D;D

Jana :):* 11/24/2011 19:28



er ist richtig toll :)