Olivenhaarkur. - Haarserie #1

Veröffentlicht auf von JANA

Ich hatte heute bis 16.00 Schule und bin deshalb erst vor a. 15 Minuten nachhause gekommen. Ich habe auch sehr dolle Kopfweh, deshalb werde ich - wenn ich überhaupt noch blogge - heute Abend noch einen Artikel verfassen. Aber wie schon vor ein paar Tagen (wochen?) ankekündigt blogge ich jetzt endlich mal die Olivenölhaarkur. Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert aber werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen machen. 

 

 

Je nach Haardicke 2-4 Esslöffel (drauf achten, dass es wirklich Olivenöl ist!) in eine Mikrowellenschale schütten und ca. 1Minute (es darf nicht heiß sein, sondern so warm das man es noch in die Hand nehmen kann). Man bindet seine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und schmiert es sich in die Spitzen, wickelt ein altes Handtuch drum und lässt es 30 minuten - 2 Stunden einwirken. Nachher einfach ausspülen. - Ich hoffe es klappt. :-*

 

Jana  hellokitty

Veröffentlicht in ► Haare.

Kommentiere diesen Post

Chrissy ♥ 09/14/2011 19:09


Das hilft wirklich :>
Ahja, in 10 Minuten hab ich deinen Blog vorgestellt! :D ♥


Jana 09/14/2011 19:37



okay. dann werde ich das morgen auf jedenfall machen! :D ohhhh, danke

vanessa♥ 09/14/2011 17:43


Jaaa hab ich schonmal ich finde es ist gaanz gut die haare sind dannach total weich ;pp ;-*


JANA 09/14/2011 18:11



Okay. Oh mann :// wir haben kein Olivenöl hier! -.- Aber morgen! :)) Dann werde ich es ausprobieren und drüber bloggen! :b



vanessa♥ 09/14/2011 17:11


suupi tipp :)


JANA 09/14/2011 17:38



Ja, ich versuche das Heute Abend mal! :b Probierst du es aus? :*