Next Week

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine Lieben,

Am Wochenende war ich bei Sofia, das ist auch der grund, warum ich nicht gebloggt habe.
Wir waren gestern auf dem Jahrmarkt, totaler Flopp! Es wird von Jahr zu Jahr kleiner, ich weiss nicht wieso ich überhaupt noch dahin gehe. Aber immerhin waren wir sehr Sparsam, wir haben nur 5 Euro für uns beide ausgegeben!

Nächste Woche blogge ich übrigens auch nicht, weil ich die ganze Woche bei meinem Opa sein werde.

 

Zurzeit lese ich übrigens das Buch "Das Superweib" - von Hera Lind. Ich habe es nicht mal richtig angefangen, aber morgen werde ich es im Bus lesen, und bestimmt begeistert sein. Ich denke ich blogge spätestens nächste Woche Montag über das Buch und über meine Woche. ;-)

Veröffentlicht in ► Leben.

Kommentiere diesen Post

Sarina 10/18/2011 20:23


Genau wie bei uns mit dem Weihnachtsmarkt, der wird auch immer kleiner und schlechter


Jana :):* 10/20/2011 12:51



Oder es liegt daran das wir immer größer werden :D



WWW.MARIES.OVER-BLOG.DE 10/11/2011 17:56


du bist heute in meiner BLOG OF THE DAY BOX :-*


Jana :):* 10/17/2011 18:08



uuuuuh, danke! :* sorry, das es später kam! :)



http://natalija.yasmina.over-blog.de/ 10/11/2011 15:06


Bei uns wird der Jahrmarkt auch immer teurer :S


Jana :):* 10/17/2011 18:08



Hmm. :/ schade!Aber man kann ja auch geld sparen! :)