Neue Sachen. :-)

Veröffentlicht auf von JANA

Ich weiss ich habe es schon wieder getan. Ich habe diesen Blog, nämlich meinen 2. Blog, schon wieder zu meinem 1. Blog gemacht. Ich weiss, es ist unmöglich 2 Blogs zu führen, aber naja. Meine Freunde, etc. wissen nichts von diesem Blog. Ich weiss nur nicht wie lange das noch so bleibt.. Ich werde es versuchen wieder zu ändern und "interessantere" sachen zu bloggen. Ich habe mir euch ja in den letzten tagen erzählt, dass ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft habe und das sind sie: 

 

 

Picture0078.jpg

1 - essence Lash Mania ultra volume mascara (O1 HYPNOTIC BLACK) und einen Kajal ~ von Rossman

2 - Isana Kirsch und Sanft-Rosè Labello ~ von Rossman

3 - Nivea Creme ~ von Rossman

4 - Schlüsselkette ~ C&A

5 - Eulenring ~ C&A

6 - Perlenarmband + schleife ~ C&A 

 

Gestern Abend habe ich noch meine Komode aufgeräumt, d.h meine Klamotten sind jetzt unten und in der ersten Schublade sind meine Schulsachen und in dem kleinem fach darüber meine Schminke, etc. 

ttuzu.jpg

(es sieht komisch aus, weil ich es auf die Seiten geschnitten habe)

1 - Haarbürste.

2 - Herzwaschdinger.

3 - Deo. 

4 - Nagellackentferner

5 - Deoroller

6 - Vanillebadeshampoo

7 - Gesichtsmaske

8 (habe ich vergessen!) - Federtasche mit Schminke, etc.

9 - Schmuck

10 - Puder

11 - Nivea Creme

12 - Esprit dose mit Haargummis.

Da wir Montag einen Vokabeltest in Englisch schreiben, muss ich jetzt noch Vokabeln lernen. Ich melde mich heute Abend wieder. :-)

0022wp6.gif

WIE FINDET IHR DIE SACHEN? 

Veröffentlicht in ► Shopping.

Kommentiere diesen Post

Priscilla 09/10/2011 15:47


Schöne Sachen!


JANA 09/10/2011 16:08



Dankeschön. (-: