Neue Klamotten.

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr schönen,,

Ich war heute in der Stadt, mir ein paar Klamotten kaufen. (-: Ich war bei Tally Weijl. Und nein, ich mag den Laden nicht!! Ich weiss nicht woran es liegt, aber er ist mir ZU pink! :D Ich habe mir eine Hose gekauft, es war die einzigte die ich gefunden habe in der Stadt!Ein Oberteil bei Cubus, Schuhe von Deichmann und eine Eulenkette von Tally Weijl. 

Heftig0613.jpg

Hose - Tally Weijl, 19,95€

Schuhe - Deichmann, 19,95€

Tanktop mit Spitze - Cubus, ?

Heftig0617.jpg

und die Eulenkette von Tally Weijl. :-)

 

Morgen hat übrigens meine tolle Sandra geburtstag! :-) Ich werde ihr jetzt erstmal nur eine Kleinigkeit mit bringen zur Schule und wenn sie feiert was großes! :* 

 

 

 

 

               WIE FINDET IHR DIE SACHEN? 

Veröffentlicht in ► Shopping.

Kommentiere diesen Post