Mein Wochenende

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hey ihr süßen,

Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass ich am Wochenende nichts gebloggt habe. Aber ich war nicht zu Hause.. Am Freitag war ich mit Lara unterwegs, wir waren bei Ikea und in der Stadt. Ich habe ein paar Bilder gemacht, ich persönlich finde sie nicht unnötig, aber andere vielleicht. Von Lara habe ich kein Bild, weil sie es hasst Fotos zu machen. Den Rest des Wochenendes habe ich mit Sofia verbracht, es war wie immer sehr amüsant. :-)

                            1. Ich fande es dort so schön, mit dem "Bogen", dass ich es Fotografieren musste.

2. Das ist die kleine "Brücke" die über den Bahnsteig und zu dem kleinem See führt.

3. Lara war schon leicht genervt, weil ich alles Fotografiere. haha.

4. Ich fand es so schön! Aber es ist auch sehr matschig gewesen. 

 

So, ich werde jetzt noch ein wenig mein Zimmer aufräumen, Fernsehen gucken und dann Duschen gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag! :-)

 

HPIM2360HPIM2379HPIM2386HPIM2389


Veröffentlicht in ► Leben.

Kommentiere diesen Post