its Friday!

Veröffentlicht auf von Jana :):*

 . . das heißt: WOCHENENDE!

 

Natürlich werde ich noch was für die Schule machen, ich werde mir noch ein Praktikum suchen,

ich habe zwar schon eines (davon habe ich noch nicht berichtet, sorry!), aber das gefällt mir nicht so.

 

Ich habe schon ein Praktikum bei;

 

newyorkerlogowohhde.jpg

 

Aber ich hoffe, dass ich noch eines bei einem Fotografen finde, deshalb werde ich gleich mal die Gelben Seiten durchblättern. :-)

 

Achja, von meinen  Lehrern darf ich jetzt mit zur Parisfahrt. Nur meinen Vater muss ich noch irgendwie überzeugen :/

Ich hoffe ich schaffe das, weil ich so gerne nach Paris möchte.

Es ist so eine wunderschöne Stadt und sonst kommt man ja nicht so leicht dahin. Und da wir dieses Jahr keine Klassenfahrt mehr machen wäre es toll.  

Veröffentlicht in ► Nachrichten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post