Infos!

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine Lieben, 

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig blogge, aber ich muss echt reinhauen was die Schule betrifft!

In den letzten Tagen habe ich 2 Pakete zum testen bekommen, die Sachen stelle ich euch aber erst nächste Woche vor! Denn meine Kamera ist kaputt und mein Handy macht total schlechte Bilder ..

Ich habe eine neue Kategorie eingerichtet. Dort könnt ihr draufklicken und dann seht ihr die Heart of the Weeks. :-* 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Gestern Abend war mal wieder eine Imkerversammlung, es gab einen Vortrag über die Rote und Grüne Gentechnologie. Ich fand es ganz schön spannend, nur leider war es zu lang. Die Rednerin hat meiner Meinung nach auch viel zu viel überflüssiges erzählt und nicht den Punkt getroffen. Danach gab es auch eine Diskussion.

Vor dem Imkertreffen war ich noch mit Sophie in der Stadt. Dort war ein Mann der riesige Seifenblasen gemacht hat. Wirklich toll.  

Veröffentlicht in ► Nachrichten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post