I'm Sorry.

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine Lieben, 

Es tut mir wirklich leid, dass ich gestern & vorgestern nicht gebloggt habe. Aber am Mittwoch war ich total kaputt als ich zuhause angekommen war, der Tag war einfach nur herrlich! Hansa Park ist das tollste was es gibt. Für mich persönlich, weil ich damit viele schöne Errinerrungen verbinde. (Bilder folgen nach der Schule!)

Und gestern war ich mit Sheila erst bei ihrem Bruder und dann noch in der Stadt wo wir dann stundenlang geredet haben. Nachher haben wir noch Gina, Sophie und Simpson getroffen. Es war einfach toll. Ich dachte mir ich blogge das jetzt kurz und knackig, weil ich nach der Schule bestimmt wieder total Kaputt bin und vielleicht ein Blackout habe und vergesse was ich bloggen wollte! Ich habe ja heute eh zur 3. und ich habe noch soo viel Zeit, weil ich immer früher aufstehe als ich eigentlich immer müsste. :b

 

Tausend Küsse!  http://i40.photobucket.com/albums/e217/sng9x/Icon/kiss.gif

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Kommentiere diesen Post