HOCHSTECKFRISUR

Veröffentlicht auf von jana

                                                                   
Schauspielerinnen, Sängerinnen, Models - sie alle strahlen voller Glamour. Aber mit der berühmten glamourösen Hochsteckfrisur strahlen sie voller Glamour². Denn sie wissen alle: Nichts bringt mehr Glamour in langes Haar als eine Hochsteckfrisur.Bei der Umsetzung stehen ihnen ja glücklicherweise ein Dutzend Hairstylisten zur Seite.

 

Hochsteckfrisuren für Extra Glamour:

 

Entsprechend grandios ist dann meist das Ergebnis: Die Hochsteckfrisur von Jessica Alba ist ein gutes - sehr gutes - Beispiel für eine glamouröse Frisur made in Hollywood. Das Haar wurde hier kunstvoll aufgetürmt und einzelne Strähnen in der assymetrischen Frontpartie zu Wellen geformt.Große Klunker als Ohrringe, oder allgemein großen Schmuck, baucht es da nichtmehr. Das Haar wird zum Schmuckstück!

 

Den großen Diva Faktor hat aber nicht jede Hochsteckfrisur der Stars. Manche setzen auch bewusst auf den romantischen Look mit geflochteten Zöpfen oder losen Strähnen. Zur edlen Robe sieht eine lässige Frisur oft sogar noch hübscher aus.         

Jessica Alba

Bild von Sipa.

Veröffentlicht in ► Haare.

Kommentiere diesen Post

Friseur Nadine 08/23/2011 07:47


Hallo Jana,

Schöner Artikel und schöner Blog. Zum Thema Hochsteckfrisuren würden wir dir gerne einmal eine kostenlose anbieten, wenn wir bei dir vor Ort schon als rollenden Friseure im Einsatz sind. Vielleicht
einmal für eine Geburtstagsparty?
Würde uns freuen, wenn du danach darüber berichten würdest.
Woher kommst du denn?

Liebe Grüße

Nadine


jana 08/23/2011 14:12



Hey, dankeschön. Wäre echt nett. Ich wohne in Kiel. :-)