Freundschaft.

Veröffentlicht auf von Jana :):*

 

316604_178507872234296_166410066777410_367903_795406500_n.jpg

 

Ich möchte nicht darüber bloggen, was wichtig für eine Freundschaft ist. -

Denn das weiss jeder selber, denke ich.

 Sondern ich möchte über diese "Stufen" bloggen.

Viele stellen diese Stufen auf ;

- allerbeste Freundin.

.- beste Freundin.

etc. .

Ich finde sowas nicht wirklich toll, seine Freunde in Stufen zu haben. Natürlich ist es jedem selber überlassen.

Aber ich mach es nicht. Ich wollte es nur mal los werden, denn jeder sollte seine Freunde lieben, egal wie sie aussehen. :-* 

 

174117^2-Kopie-2 

Veröffentlicht in ► Meine Meinung.

Kommentiere diesen Post

chrissy ♥ 11/01/2011 17:49


Wie wahr, wie wahr :)
Ich find wenn man diese eine beste Freundin hat, ist es völlig okay, aber diese Eine sollte dann schon auch bleiben oô es gibt Leute die wechseln ihre BF's alle 2 Wochen, ich hab meine schon 8/9
Jahre :D
Und Aussehen spielt schonmal gar nicht eine Rolle bei Freundschaft, da sollte es nur um Charakter gehen, sonst wird man nur enttäuscht :)


Jana :):* 11/01/2011 18:25



Ja, ich finde es auch immer lächerlich, wenn man nach jeder kleinen diskussion gleich die freundschaft beendet. :-) Ich habe meine auch schon 7/8 Jahre :)


 


Jap. :)