Es tut mir wirklich leid!

Veröffentlicht auf von Jana :):*

 

Denise belleza hat behauptet, dass ich ihren Blog kopiere. Das stimmt aber nicht. Nur mein " <3-Willkommen" war so wie ihres, aber das war nicht meine Absicht. Sowas passiert mir leider öfters, jedoch nicht bewusst!

 

Bei mir ist es oft so, dass ich etwas lese und irgendwann später fällt es mir wieder ein und dann denke ich, dass es von mir ist. Also passiert das ganze im Unterbewusst sein.

Und es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass dies passiert ist. Ich hoffe Denise nimmt meine Entschuldigung an, weil ich ihren Blog auch echt toll finde und sie eigentlich auch echt mag, weil sie echt nett ist. Natürlich kann ich verstehen, dass es sie aufregt, aber ich kann auch nicht mehr machen, als mich zu entschuldigen. Es war wirklich nicht meine Absicht! Ich hoffe ihr habt nachsehen mit mir und vergibt  mir.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ps; voten nicht vergessen! :) KLICK!    

 

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Kommentiere diesen Post