Erstes Zumba Training.

Veröffentlicht auf von jana

Hallo ihr schönen.

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht gebloggt habe.Aber es ging mir heute überhaupt nicht gut! Ich erzähle euch jetzt mal von meinen letzten Tagen. Also am Wochenende ging es mir überhaupt nicht gut, ich war total Krank ( und heute den ganzen Tag auch, aber seit einer halben Stunde geht es wieder besser!) Und am Montag war ich das erste mal beim HipHop training, es hat echt spaß gebracht und beim Zumba training. Ich habe meiner Freundin schon 2 x zu geguckt.Es hat echt Spaß gemacht, aber ist auch echt anstrengend! Hier mal einen auszug aus Wikipedia, damit ihr wisst was es ist. :         

Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes, vom Tänzer und Choreografen Alberto "Beto" Perez im Kolumbien der 90er kreiertes, Tanz-Fitness-Programm.

Es beinhaltet Tanz- und Aerobicelemente. Untypischerweise für Tanzkurse arbeitet Zumba nicht mit dem Zählen von Takten, sondern dem Folgen der Musik, mit sich wiederholenden Bewegungen. Die Zumba-Choreografie verbindet Hip-HopSambaSalsaMerengueMambo,Martial Arts, einige Bollywood- und Bauchtanzbewegungen. Klassische Groupfitness-Elemente wie die Kniebeuge und der Ausfallschritt werden auch durchgeführt.

zumba_image.jpg

(via - Google) 

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post