Einmal ist Okay, aber zweimal ..

Veröffentlicht auf von Jana :):*

 Hallo ihr süßen,

1 x ist es noch Okay, aber 2 x da fängt es schon an zu nerven! Ich habe ebend schon ein einen Artikel geschrieben und was ist? Mein dummes Internetkabel bricht die Verbindung ab und der ganze Artikel ist gelöscht! Und das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert.. man man man.

In der Schule lief es gut, wir haben einen Deutsch Aufsatz geschrieben, es war eine Erörterung (Argumentation). Ich kann nicht sagen was für eine Note ich habe, aber es wird keine 6. Vor der Schule habe ich mir noch schnell Arizona & Kaugummis gekauft, ich konnte mich viel besser konzentrieren! Danke, Arizona. Ich liebe dich

In den 2-3 Tagen als ich meinen Blog geändert habe, ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Blogleser verloren habe. Jetzt wo ich es geändert habe, hoffe ich das wieder ein paar mehr zu meinem Blog finden. Und natürlich hoffe ich auch, dass es euch jetzt so gefällt bzw. wieder gefällt. Ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert. Auf der linken Seite habe ich ein paar Sachen hinzugefügt, neben den "Aktuellen Gewinnspielen" sind dort jetzt auch "Follow me" & "Herzlich Willkommen". Ich denke euch ist klar, wie man auf die Seiten kommt. ;-)

Ich werde mich jetzt auf die Couch legen und mir Gedanken über neue Artikel machen. 

 

Tausend Küsse! http://i731.photobucket.com/albums/ww311/shinyshine_store/BG%20and%20GIF/269369767_o.gif

Veröffentlicht in ► Nachrichten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post