"Du hast einen schlechten Geschmack!"

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

 

 

- das sage ich immer wieder, weil es einfach stimmt. Oder nicht? Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Mode, Musik, etc. angeht. Es ist gut so, sonst wäre die Welt ein langweiliger haufen. Sonst würde es keine andere Musik mehr geben, keine neue, da denn ja alle nur auf EINE band, EINEN Sänger, etc. stehen würden. Und wie langweilig wäre das denn bitte?! zuuuuu langweilig. Ausserdem legt auch keiner fest, was andere "schön" finden und was nicht. Ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand sagt "Du hast einen schlechten Geschmack". Wer legt bitteschön fest, welchen geschmack man gut finden soll? Ohy ohy! Ich finde es nur noch schade, dass sich fast keiner mehr traut sein Ding einfach durchzuziehen und einfach das zu machen, was anderen nicht gefällt, aber was einem selber total überzeugt! Warum ist das so? Weil man sich der Gesellschaft anpassen muss, damit man überhaupt "wahrgenommen" wird. Schade, schade, schade... Ich werde in Zukunft aufjedenfall versuchen das zu ändern und das zu machen was mir gefällt, das tuhe ich jetzt zwar auch, aber ich werde es verstärken. ;-)


Ps; Meistens provoziert man mit seinem aussehen und "provokant" ist mein 2.ter Vorname! höhöh! :-D

Veröffentlicht in ► Meine Meinung.

Kommentiere diesen Post