Domain of Decay - Bandcontest 2011

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hello Dolls! <3

Ich habe ja gesagt das ich am Freitag auf einem "Konzert" war. Da habe ich euch etwas falsches erzählt, tut mir leid! Es war ein "bandcontest". Ist eigentlich kein Unterschied, aber ich kann euch ja nicht irgendwelchen Stuss erzählen. Ich habe nur Fotos von Domain of Decay gemacht. Die anderen Bands fand ich nicht so gut. Der Bandcontest war der Hammer um 19.00 war Einlass, 20.00 hat es angefangen und um 24.30 war es zu Ende. Domain of Decay haben leider nicht gewonnen, was ich persönlich nicht verstehe, aber sie brauchen das nicht, sie sind so auch sehr gut! ;-) 

Meine Fotos sind leider nicht wahnsinnig gut geworden, weil sie sich immer bewegt haben und mein Handy gesponnen hat. Ich habe mal die besten Foto's ausgesucht.

fritz-dod.jpg 

Picture0159.jpg

Es sind die einzigsten die nicht allzu verwackelt sind,

wie findet ihr sie?

 

PS:Ich werde in den nächsten Tagen meinen Header ändern, welcher soll es sein? ( voriger Artikel. :-)) 

 - ich habe jetzt erstmal einen übergangs "HEADER"

Veröffentlicht in ► Musik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post