Dashboard :)

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hey ihr schönen, 

Ich habe mich gerade leicht erschrocken, als ich das neue "Design" von over-blog gesehen habe. Jeder der bloggt hat ja ein "Dashboard" und das ist jetzt voll verändert, finde ich schön. Hoffentlich bleiben nur die TopBlogs da .. Ich finde es sehr wichtig, zu wissen wer auf welchem Level ist. Ausserdem kann man dort viele neue Blogs kennen lernen. :-) 
Am Mittwoch fahren wir ja mit der Klasse in den HansaPark ich gehe dann mit Aysegül und Sheila ( vielleicht kommt noch eine Freundin von Sheila mit!). Wir nehmen alle 3 eine Kamera mit, das heißt ich muss sie noch aufladen .. whui! Um 3 werde ich nachher schnell zur Nachhilfe gehen. Und danach habe ich training, also werde ich jetzt schon Sachen packen. :-)

( bei mir werden diese Zahlen nicht angezeigt, und meine Zahl unter den Top blogs -.-)

joooo

 

 

tausend küsse! :*

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post