CANON EOS 1000D

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Morgen habe ich ein "Vorstellungsgespräch" bei einem Mann, weil ich Flyer verteilen werde. Ich hoffe die "Bezahlung" reicht, damit ich auf dieses Wunderschöne Baby sparen kann:

 

canon-1000d

 

Sie ist so wunderschön! 

Ich brauche sie, ich will sie.  Oh ja. :/ 

Aber wenn es klappt hoffe ich zu sparen. 

Features:

       

 

  • 10,1 Megapixel CMOS-Sensor
  • Reihenaufnahmen mit bis zu 3 B/s
  • 7-Punkt Weitbereich-Autofokus
  • EOS Integrated Cleaning System
  • 6,35cm (2,5-Zoll) LCD-Monitor mit Livebild-Funktion
  • DIGIC III Prozessor
  • Steckplatz für SD- und SDHC-Speicherkarten
  • Picture Styles
  • Kompaktes, leichtes Gehäuse
  • Kompatibel mit EF-/EF-S-Objektiven und EX Speedlites

(vond er Canonseite kopiert) 

Veröffentlicht in ► Meine Meinung.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Wie teuer ist die ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Weiss ich nicht so genau :((<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Schöner Blog..Besuch mal meinen Blog:)<br /> <br /> <br />
Antworten