Blättriger Nagellack und Lippenstift auf den Zähnen?

Veröffentlicht auf von Jana :):*

1. Lippenstift auf den Zähnen

 

Beim auftragen von eurem Lippenstift kann es passieren, dass ein wenig auf den Zähnen landet. Tragt deswegen erst einen Konturen-  und dann erst den Lippenstift auf. Mit einem Taschentuch nimmt ihr die Farbe wieder leicht ab und macht ein wenig losen Puder darüber. Tragt eine weitere Farbschicht auf und tupft diese erneut ab. Oder: ihr benutzt eine fixierende Base, die ihr unter dem Lippenstift auftragt. Am besten halten matte  Lippenstifte, mit wenig Glanz- und Glosspigmenten. 

 

47923240.jpg

 

2. Blättriger Nagellack

 

Mühevoll habt ihr euren Nagellack aufgetragen und schon blättert er auch wieder ab! Um dies zu verhindert könnt ihr einen Unterlack verwenden, der ebnet und schützt. Tragt auch lieber mehrere dünne , als eine dicke Farbschicht auf. Lasst die einzelnen Schichten allerdings gut trocknen. Am Ende noch einen Überlack verwenden.

 

Kommentiere diesen Post

dianali 03/05/2012 21:02

Ich habe dir einen Blog Award verliehen:) Schaue doch einfach mal vorbei - ich freue mich auf dich!

Jana :):* 03/06/2012 19:35



dankeschön!