BERLIN TAG & NACHT

Veröffentlicht auf von Jana :):*

berlin-tag-und-nacht.jpg

Hallo meine Lieben, 

ich schaue gerade Berlin Tag & Nacht und ich liebe es! :)

Carlos finde ich so richtig heiß. Er sieht so gut aus. Ole und Joe finde ich auch ganz cool. 

 

 

 

 

GUCKT IHR BERLIN TAG & NACHT AUCH? 
WER IST EUER FAVORIT?  

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo liebe Jana, ich habe mich noch gar nicht für den Award bedankt und möchte das jetzt nachholen. Vielleicht hast du ja Lust auf ein GIVEAWAY?<br /> <br /> Viele Grüße<br /> Melanie
Antworten
J
<br /> <br /> kein problem :)) - ja, gerne doch! :-*<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich lieeebe Berlin Tag& Nacht :)))
Antworten
B
ich hab dir einen Award verliehen schau doch mal vorbei
Antworten
F
Ich schaue es auf alle Fälle. Manchmal ist es zwar schon zu dolle gespielt, aber irgendwie bin ich trotzdem fasziniert von der Serie. Erinnert mich ein bißchen an GZSZ, aber die älteren Folgen. :D
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, ich auch.. :) Aber GZSZ mochte ich noch nie.. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
heey süße ;*<br /> ich hab dir einen award verliehen ♥
Antworten